Unser Vorstand v. l. n. r.:

Beisitzer: Rolf Gleissner
Beisitzerin: Sigrid Hajos
Kassierer: Martin Rau
Schriftführerin: Petra Wiemann-Schmidt
2. Vorsitzender: Thorsten Selker
Beisitzer: Markus Gosdzik
Geschäftsführer: Karl-Heinz Schmidt
1. Vorsitzender: Bernhard Pflugradt

Mit voller Besetzung und voller Kraft wird der Bürgerverein Karnap e.V. auch zukünftig die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Stadtteil Karnap fördern und vorantreiben.
Seit der Gründung im Juni 1974 hat der Verein Traditionen und Brauchtum bewahrt, neue Projekte initiiert und für eine harmonische, engagierte Gemeinschaft der Mitglieder und Bürger:innen gesorgt. Mit dem Vorstand, der sich aus vorherigen und neuen Mitgliedern zusammensetzt und gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern und Bürger:innen wird weiterhin Altes bewahrt und Neues geschaffen.

Die Vorstandswahlen fanden am 17.11.2022 im Rahmen der Mitgliederversammlung statt.