4. Carnaper Dorffest 2024
Fest der Vereine und der Begegnung

Wer will mitmachen? Füllen Sie das Anmeldeformular für die Teilnahme mit einem Infostand aus und senden Sie es uns per E-Mail an carnaperdorffest@gmail.com!

Wir feiern am Samstag, 29.06.2024

Karnaper Markt

Diesmal feiern ein großartiges Jubiläum:
50 Jahre Bürgerverein Karnap e.V!

Wir veranstalten ein buntes Fest der Karnaper Vereine, Projekte und Initiativen zum Kennenlernen und gegenseitigem Austausch.
Geplant sind Aktionen und Vorführungen, Infostände, viele Angebote für Kinder und Erwachsene, Speisen und Getränke.
Alle Karnaper:innen und Gäste sind herzlich eingeladen, einen aktionsreichen und informativen Tag  mit uns zu verbringen.

Wer will mitmachen? Es sind noch wenige Standplätze zu vergeben! Die Standplätze sind kostenlos - wir freuen uns aber über eine Spende der Teilnehmenden zum weiteren Erhalt des Vereins!
Sie können natürlich zusätzlich bei uns Mitglied werden, um aktiv in Ihrem Stadtteil mitzuwirken!

Klicken Sie einfach auf den Button oder nutzen Sie unsere Bankverbindung!

Bürgerverein Essen-Karnap e.V.
Sparkasse Essen
IBAN: DE 50 360501050008936379
BIC: SPESDE3EXXX

Carnaper Dorffest

Fest der Vereine

und der Begegnung

Das Carnaper Dorffest ist ein buntes Fest vieler in Karnap aktiver Vereine, Projekte und Initiativen.
Jeder kann sich informieren, welche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung es hier im Stadtteil gibt: Sport, Natur und Umwelt, soziales Engagement - nahezu alle Themen sind vertreten.

2023 gab es zusätzlich eine Autogrammstunde von Rot-Weiss Essen

Bilder vom 3. Carnaper Dorffest 2023