Carnap Art - Kultur-Projekt

Eigenständiges Projekt, angegliedert an den Bürgerverein Essen-Karnap e.V.

Carnap Art ist ein ehrenamtliches Kultur-Projekt, in dessen Rahmen Veranstaltungen organisiert werden.
Kleinkünstler aus Essen-Karnap und Umgebung, Profis, Semi-Profis oder auch Neueinsteiger, die sich sonst nur in ihrem Wohnzimmer künstlerisch entfalten, betreten hier die Bretter, die die Welt bedeuten. Hier wird leiseren Tönen sowohl von den Künstlern wie auch von allen gern gesehenen Zuhörern mit feinen Ohren gelauscht oder mit gutem Auge ein geschaffenes Werk betrachtet.
Kultur zum Mitmachen „von Karnapern - für Karnaper“ und „von Menschen - für Menschen“ - eben für alle, die es mögen.

Carnap Art im GOP